Dienstag, 1. Oktober 2019

Sich eingestehen

Ich musste mir eingestehen, dass meine Freundin recht hatte. I had to admit that my friend was right. Man muss sich auch die eigenen Fehler eingestehen, selbst. Gefundene Synonyme: (sich) bewusst machen, ( sich) eingestehen, (sich) klar machen, nicht die Augen verschließen (vor), realisieren, (sich) vor Augen halten,.


Deutsch-Englisch für sich eingestehen im PONS Online- Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Konjugation - einfaches Konjugieren deutscher Verben mit dem bab. Englisch-Deutsch- Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen.


Ich gestehe mir meine Liebe ein. Er konnte seinen Fehler lange nicht eingestehen. Endlich gestehst du ein, dass du mich nicht mehr liebst. Behandlungsfehler in der Intensivmedizin und Anästhesie können fatale Folgen haben.


Oft passieren sie im Handlungsbereich der Pflege. Indikativ Präteritum ich gestehe mir ein ich gestand mir ein du gestehst dir. Sich eingestehen, dass man gescheitert ist.


Und trotzdem etwas Positives daraus ziehen kann. Du kannst dir den Beitrag “Selbstreflexion. Wort eingestehen vom Deutschen ins Türkische. Treffer gefunden für: eingestehen.


LEKI Geschäftsführer Klaus Lenhart musste sich eingestehen über Jahre hinweg zwar einen guten, aber nicht den perfekten Griff fürs Trekking und Wandern im. Früher oder später muss man sich eingestehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für einen Hundewelpen ist ‍♀️ zeigt uns euer schönstes. Es ist ermutigen wenn die Kommission sich selbst eingesteht, dass wir nicht so weitermachen können wie bisher, dass neue Strukturen und Formen gefunden.


Sich eingestehen

Staat muss sich eingestehen, die rechtsextremistische Gefahr zu lange unterschätzt zu haben". Im Bundestag wird heute über den Anschlag in. Doch nach Jahren Ehe mußte Michael sich eingestehen, daß es mit seinen kommunikativen Fertigkeiten zu Hause, im Umgang mit Adrian, seiner Frau.


FR) In allen Ländern der Union muss man sich heute eingestehen, dass die Integration von Migranten, die längst überall neue Bevölkerungsgruppen bilden,. Deutsch-Arabisch Wörterbuch von LANGENSCHEIDT – mit Beispielen, Synonymen und Aussprache. Gesellschaft eingestehen, „dass man Suizid verhindern kann“, sagt Gleiniger. Schon Depressionen würden nur teilweise anerkannt.


Karl Lagerfeld ist am Dienstag im Alter von Jahren gestorben. Mit dem Tod des Hamburgers endet eine Ära – bereits vergangenes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.