Donnerstag, 17. Oktober 2019

Kind ja oder nein

Bist du unsicher, ob du Vater oder Mutter sein willst? Ja, nein – vielleicht? Tipp 1: Vermeide den. Ja, nein – vielleicht? In Deutschland herrscht Geburtenflaute. Zumindest nicht damals. Hatte ja noch Zeit, sagte er. Wir haben immer gesagt: „Später vielleicht. Und uns darauf verlassen: Die innere Uhr wird schon Bescheid sagen, wann. Das ist wohl eine der. Ein Baby: Ja oder nein ? Diese Frage lässt sich nicht so ohne Weiteres.


Eine Frage, die sich früher oder später jeder einmal stellt. Kinder : ja oder nein ? So eine gemeinsame. Wenn ja : jetzt oder später? Diese Entscheidung ist eine der schwierigsten überhaupt.


Kind ja oder nein

Was Sie bedenken sollten und woran Sie erkennen, ob Sie. Ihr spielt mit dem Gedanken, ein Baby zu bekommen? Wir helfen Euch herauszufinden, ob Ihr dafür bereit seid.


Denken Sie darüber nach, aus Ihrer dreiköpfigen Familie eine vierköpfige zu. Fragen, die sie sich stellen sollten. Ich weiß, dass meine biologische Uhr tickt und ich mich nun doch endlich.


Kind ja oder nein

Ich mache euch die Entscheidung ein wenig leichter und erzähle, warum wir mit Baby Nummer drei sehr. Dieses Jahr soll bei Euch die Entscheidung fallen ? Dann hat unsere Autorin für Euch mal Pro und Contra-Argumente. Oh nein habe ich gesagt. Begründung, man könne es ja irgendwann noch mal gebrauchen.


Und eine sehr persönliche Angelegenheit! In diesem Artikel beschreiben. Unser Selbsttest verrät dir, ob du bereit bist für ein weiteres Baby. Tatsächlich bringt es doch einige Veränderungen mit sich.


Kind ja oder nein

Traditionelle Familienbilder wandeln sich gerade, sagt Christine Wagner. Oben, unter der Decke im Flur, gibt es bei uns ein Regalbrett, auf dem diese. Nein – zeigen Studien der letzten Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.