Donnerstag, 31. Oktober 2019

Partner erzählt geheimnisse weiter

Damit wir weiter für Sie berichten können, gönnen Sie Ihrem Werbeblocker doch eine Pause. Im Vertrauen erzählt, aber die große Runde gemacht. Ihren Geheimnissen umgeht, wie Sie es sich vorstellen.


Bleibt Intimes und Vertrauliches genau das: nämlich intim und vertraulich? Muss man dem Partner wirklich alles erzählen ? Nein, sagt Birgit Ehrenberg und verrät Geheimnisse, die man für sich behalten sollte. Zu viel Offenheit kann schaden Paartherapeutin rät: Drei Dinge sollten Sie Ihrem Partner nicht erzählen 24.


Partner erzählt geheimnisse weiter

Ich finde, man kann das auf keinen Fall erwarten, dass der Partner einem Dinge weiter erzählt, die ihm im Vertrauen erzählt worden sind. In einer Beziehung möchte man alles teilen, ehrlich sein, tiefgründige Gespräche führen. Doch einige Dinge solltest du für dich behalten.


Partner erzählt geheimnisse weiter

Ich erzähle das niemandem", dann lasse ich meinen Partner da außen vor. Vor allem, wenn man vorher noch sagt, dass man es nicht weiter erzählen soll.


Ihm wird ebenso die Verpflichtung abgenommen, dass er es nicht weitererzählen darf und damit sieht man letztendlich das Geheimnis. Die meisten Partner haben Geheimnisse voreinander.


Meinem Mann habe ich aber nur erzählt, der Schularzt habe von der. Er geht sogar noch einen Schritt weiter : „ Geheimnisse können eine Partnerschaft stärken. Also schau, ob dein Partner dich wirklich so gut behandelt, wie du denkst. Da er dir davon erzählt, hat er ja wohl dir gegenüber keine Geheimnisse.


Dem anderen etwas besonders Intimes anzuvertrauen, schafft Nähe. Einfach zu zweit unter die Decke kuscheln und abwechselnd diese sieben Türchen zur. Unsere Autorin weiß ganz genau, was sie ihrem Mann. Ist das überhaupt möglich?


Partner erzählt geheimnisse weiter

Wenn mir jemand etwas Persönliches anvertraut, erzähle ich das nicht weiter, auch nicht dem Partner. Antworten Darf ich vor meinem Partner Geheimnisse haben?


Kann man das dem eigenen Partner weitererzählen ? Manche Geheimnisse tun der Beziehung regelrecht gut, andere eher nicht. Was ihr eurem Partner erzählen solltet – und was lieber nicht. Wenn es ein Geheimnis ist, dann erzählt man es nicht weiter. Der Partner ist aus meiner Sicht da nicht ausgenommen.


Posts - ‎12 Autoren Offenheit - wie viel darf ich über mich verraten? Denn wo die privaten Geheimnisse an den falschen Menschen geraten. Wer für seinen Partner ein offenes Buch ist, verliert auch schnell seine.


Eheleute teilen, welches krasse Geheimnis sie ihrem Partner verschweigen. Mein Mann weiß nicht, dass ich essgestört bin. Freunden erzählt : Denn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.