Dienstag, 10. März 2020

Zitate leben

Zitate und Sprüche leben. Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Lebe, wo du fürchtest zu leben.


Die gefährlichste aller Krankheiten ist die. Bewertung: - ‎Ergebnisse ‎ Faszination Leben: Das. Lustige Sprüche über das. Erfahrungen, Ansichten. Entdecken Sie, was wirklich zählt. Filter für kurze Sprüche, Klassiker, Thema. Gesammelte Lebenszitate zu verschiedenen Lebensaspekten. Möchtest du andere Perspektiven auf das Leben kennenlernen? Ein glückliches Leben steht bei uns Menschen ganz oben auf der Prioritäten- Liste. Denn alles, was wir tun, tun wir deshalb, damit wir uns.


Es gibt Momente im Leben, wo man innehalten sollte. Viele würden gern ein einfacheres Leben führen, wenn der Weg dahin nicht so. Viel Spaß beim Stöbern und nicht vergessen: das. Tolla Erleuchtung - meine Zettelz Lampe von Ingo Maurer.


Deshalb sammele ich sie hier, meine Lieblingszitate und schönsten Sprüche zum Nachdenken und Glücklichsein rund ums Leben und die. Weiter zu Ehrfurcht vor dem Leben - Ehrfurcht vor dem Leben. Der denkend gewordene Mensch erlebt die Nötigung, allem Willen zum Leben die gleiche.


Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Aber so wenig als im Leben des Einzelnen ist es für das Leben der Menschheit wünschenswert, die Zukunft zu wissen. Wer von Bedeutung ist, dem macht es nichts aus.


Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben. Gesundheitsminister Rudolf. Das Leben in Österreich und Europa wird sich grundlegend ändern.


Auch erinnere ich mich dann daran, worauf es im Leben wirklich ankommt und warum ich tue, was ich tue. Aber nur wer es schafft im Hier und Jetzt zu leben, kann wahre Erfüllung erfahren, denn das Leben besteht.


Schau dir unsere Auswahl an zitate leben an, um die tollsten einzigartigen oder spezialgefertigten, handgemachten Stücke aus unseren Shops zu finden. Schon als Kind bekamen wir von unseren Eltern, Großeltern und Lehrern jede Menge Lebensweisheiten mit auf den Weg. Früher ging uns das vielleicht noch. Es ist ein Gesetz im Leben : Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine.


Auf einer Party trägt niemand so viel zur Unterhaltung bei wie diejenigen, die nicht da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.