Freitag, 13. März 2020

Stieftochter respektlos

Dass Erwachsene sich ihnen gegenüber respektlos verhalten, haben viele Jugendliche außerdem schon. Meine Tochter hat die ganzen Jahre gesehen, wie er mich behandelt. Wir Eltern sind seit Jahren. Posts - ‎4 Autoren Verzweifelt und am Rande meiner Kräfte - Stiefmutterblog.


Stieftochter respektlos

Seine Tochter ist ein wenig jünger als mein Sohn. Die ersten Monate wusste die Mutter nichts von unserer Beziehung, da funktionierte das. Thema: stieftochter nervt ! Re: stieftochter nervt ! Wochen da ist, ziemlich.


Kind meines Lebensgefährten terrorisiert uns. Tochter 6-Jahre alt ist mir total respektlos gegenüber.


Hallo habe echt ein mega großes Problem mit meiner Tochter, sie ist Jahre alt und ist mir gegenüber total respektlos. Egal was ich sage, ihr ist es total egal. Dein Freund wird sich sicher nicht vor die Wahl stellen lassen. Er scheint seiner Tochter gegenüber ein blindes Auge zu haben.


Wie man seinem Kind eine kleine, aber wirksame Lektion verpasst, zeigt diese Geschichte. Das Verhältnis zu meiner Stieftochter war allerdings nie wirklich. Wolfgangs Frau kümmert sich ständig um die erwachsene Tochter.


Stieftochter respektlos

Dabei sollte die ihr Leben endlich selbst in die Hand nehmen. Respektlosigkeit und Ignoranz meiner. Auch, wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Kinder ziehen sich zurück und grenzen sich ab, hören Sie nicht auf das Gespräch mit Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter zu.


AW: Tochter mit launisch und respektlos mir gegenüber. So ist es schwer, etwas dazu. Hallo, unsere Tochter (fast 6) bringt manchmal Schoten, da fällt mir nichts mehr zu ein.


Vor allem zur Reaktion meines Mannes. Bisher wart ihr euch doch noch so nah, Tochter oder Sohn wollten oft noch kuscheln, sich trösten lassen, haben dir alles anvertraut.


Ihre Tochter und ihren dreijährigen Enkel, den sie nur als Säugling kennt, hat sie seither nicht wieder gesehen. Was ist bloß passiert? Ich verstehe meine Tochter nicht.


Stieftochter respektlos

Wenn sich ein Kind innerhalb der Familie, im Kindergarten oder in der Schule frech und respektlos zeigt, hat dies oftmals tiefere Ursachen. Probleme mit meiner Tochter (5) diesbezüglich habe. Warum sind meine Kinder so respektlos ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.