Donnerstag, 14. Februar 2019

Ich fühle mich unbegehrt

Ich fühle mich unbegehrt

Sie begehrt mich nicht, mach ich was falsch? Er sagt er liebt mich aber er begehrt mich nicht 7 Antworten 10. Fühle mich nicht mehr begehrt. Forum › Sexualitätcommunity.


Er küsst mich nicht richtig auf den Mund (nur Küßchen), küsst nicht meinen Körper, meinen Hals, er zeigt mir nicht, dass er mich als Mann begehrt. Ich liebe dich als Mensch.


Weitere Ergebnisse von community. Hallo Ihr Lieben, bin total fertig. Abend mit meinem Mann. Wenn ich merke, dass er eingeschlafen ist, drehe ich mich um, hör auf ihn zu streicheln, kann nicht einschlafen, weil mir die Tränen kommen.


BRIGITTE Community 24. Mein Freund begehrt mich nicht! Für mich ist das echt eine Belastung und ich weiß nicht. Es ist mir egal, ob sein Penis.


Ich fühle mich unbegehrt

Hallo, ich bin mit meinem Freund ziemlich genau seit Jahren zusammen. Soweit ist alles gut zwischen uns, wir. Was mir auch durch Zufall aufgefallen ist: dass er auf einschlägigen. Irgendwie so wie eine Randnotiz seines Alltags.


Ich fühle mich unbegehrt

Es fehlt die Romantik, die Leidenschaft. Als ich mich endlich traute, mich nach ihm umzusehen, war er bereits verschwunden. Aber das Gefühl, mich wieder begehrt zu fühlen, blieb.


Nun ist es aber so, dass ich mich von ihm manchmal nicht so geliebt fühle, wie ich ihn liebe und ich fühle mich nicht sehr begehrt von ihm. Die große Liebe ist immer noch das Ideal der Deutschen. Sie wollen beides: tiefes Gefühl auf Dauer und wilden Sex.


Elizabeth Domig: Das ist für mich ein bisschen zu extrem ausgedrückt. Frauen möchten begehrt werden. Sie möchten das Gefühl haben, dass sich ihr Mann um. Damit kann ich mich gut arrangieren.


Die Situation nagt irgendwie an meinem Selbstvertrauen. Nach dem Motto: „Wenn er mich wirklich liebt, muss er doch wissen. Bedürfnisse unbeantwortet bleiben. Frau ist ihm fremd gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.