Donnerstag, 28. Februar 2019

Fragen an freund über mich

Wie gut kennt dein Freund dich? Was wäre ein perfekter Tag für dich? Wann hättest du mir am liebsten den Hals umgedreht? In welchem Zustand möchtest du mich nie sehen?


Fragen an freund über mich

Daten über mich und meine Verträge, Gewinnspiele. Es zeugt davon, wie gut er mich kennt: Dass ich es eben nicht als Bevormundung verstehe, sondern als höfliche Geste. Das zeigt mir, wie tief.


Fragen an freund über mich

Vervollständige diesen Satz: „Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich darüber reden kann, dass …“ 27. Wann fühlst du dich von mir geliebt und wann nicht? Wenn ihr beide enge Freunde werdet.


Was darf ich niemals zu dir sagen? Worin siehst du deine Stärken und Schwächen als Partner ? Nur wenn er DIESE Dinge über dich weiß, steht er dir wirklich nahe. Mache den Test und frage ihn!


Du glaubst, du kennst deinen Partner besser als dich selbst? Fragen auf die Probe! Wenn du in ein Zimmer kommst und mich siehst: Was fällt dir zu aller.


Fragen an freund über mich

Es gibt einige Dinge, die unser Liebster einfach über uns wissen muss, sollte ihn mal jemand fragen (auch wenn das niemals passieren wird). So testen Sie Ihren Partner. Dann fragen Sie IHN doch mal nach der Farbe Ihres Autos und Ihrer.


Was ärgert mich am meisten an dir? Wohin möchtest du noch mit mir hinreisen? Wann haben Sie sich kennengelernt (genaues Datum)? Bei welcher Gelegenheit. Welche Mutprobe täte mir gut? Was war dein erster Eindruck von mir? Sind wir in Jahren noch Freunde ? Was könnte dazu führen, dass wir es. Ich frage meinen Partner regelmäßig nach seinen Erfahrungen und Vorstellungen. Ich habe das Gefühl, dass mein Partner mich ziemlich gut kennt. Dein Quiz-Link wird erstellt.


Senden Sie den Link an Ihre Freunde. Kommen Sie zurück, um ihre Ergebnisse zu sehen. Beziehungsfragen, die sich jedes Paar einmal gegenseitig stellen sollte: 1. Gibt es Dinge oder Eigenschaften an mir, die dich verunsichern?


Heii schatz, der Test geht an dich, jetzt will ich mal sehen, wie gut du mich kennst ;) Im Vorraus noch: Egal was hierbei Rauskommt, ich LIEBE DICH! Du denkst vielleicht, dass du alles über deinen Partner weißt, aber die Wahrheit ist, wir verändern uns ständig. Gibt es etwas, dass du mich schon immer fragen wolltest, dass du.


Wie lange kennst du deine besten Freunde schon? Was würde mich an dir überraschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.