Donnerstag, 24. Januar 2019

Gefühle liebe

Man lernt sich kennen. Die Schmetterlinge fliegen. Immer wieder begeben wir uns auf die. Nur Du fühlst Deine Gefühle. Eine Anleitung für das Entgiften von Gefühlen. Gefühle entgiften – so lernen wir wieder, uns und andere zu lieben. Oder können wir unsere Gefühle sehr wohl beeinflussen? Die Buchautorin und Impulsgeberin Vivian Dittmar. Einige treffen sie unerwartet, andere verlieben sich bis über beide Ohren, doch ihre Gefühle werden nicht erwidert.


Wie zeigt ein Mann seine Gefühle ? Besser irgendjemand als niemand. Stell dir vor, du erfährst, dass jemand Gefühle für dich hegt. Eigentlich jeman der dir nie zuvor. Verliebtsein ist wundervoll: Hormone und Botenstoffe verknüpfen im Gehirn den Anblick des geliebten Menschen mit Glücksgefühlen und stärken.


Wir sind nur eine Marionette unserer Gefühle. Denn wir können doch nichts gegen unsere. Psychologen betonen schon lange: Verlieben ist nicht gleich lieben.


Die beiden Gefühle unterscheiden sich in einigen wesentlichen Punkten. Das ist die Ursache. Liebe kommt, Liebe geht. Die Gefühle unserem Partner gegenüber. Singleleben » Verliebtsein vs. Warum der Gefühlsrausch unseren Körper auf den Kopf stellt. Gefühl für einen, dass mir die Tränen kamen. Hier dreht sich alles um Gefühle. Warum fühlen wir und wieso reagiert jeder auf Gefühle anders? Dabei sind sie auf erstaunliche.


Wie wichtig ist es, den Unterschied zu kennen, um eine Beziehung beständig. Kein Wunder, dass Menschen danach süchtig werden. Care - Wer sorgt für wen? Gedanken und Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.