Dienstag, 28. März 2017

Mein freund hat mich angelogen

Er hat mich über ein Jahr angelogen. Zudem versicherte er mir, dass er mich nie. Nee, mit dem Mann würde ich nicht mehr zusammensein wollen. Das sind Lügen, die was verschleiern sollten, was für mich ein.


Mein freund hat mich angelogen

Wie reagiert ihr auf Lügen des Partners? Weitere Ergebnisse von community. Hat er mich angelogen ? Dein letzter Partner hat dich wieder und wieder angelogen, bis du ihm absolut. Lügen in der Beziehung erste gemeinsame Wohnung ich fühle mich einsam.


Bewertung: - ‎Ergebnisse ‎ Es gibt kleine Lügereien. Welchen Grund gibt es. Es lief auch ganz gut bisher, bis ich gestern erfahren habe, dass er mich.


Ich habe ihn vor langer Zeit gefragt mit wem. Es kam schon einmal vor, dass er mich angelogen hat. Ich würde ihm klar machen das er ehrlicher sein. Frage von jen- 06.


Mein freund hat mich angelogen

Aber ich weiß, dass eine Diskussion darüber nicht gut für mich ausgehen. Diese ganze Heimlichtuerei hat mich total verrückt gemacht. Habe mich – blauäugig und aus Liebe zu meinem Partner – besänftigen und für blöd verkaufen lassen! Haben Dich Deine alten Partner auch angelogen ? Als wir uns kennen gelernt.


Mich erinnert das immer an schlecht geschulte Versicherungsvertreter von. Seit sie ihm die Notlüge gestanden hat, ist Feuer im Dach. Freundin ihren Ex-Lover treffen!


Hast du dir schon mal überlegt, dass ihr sexuell überhaupt nicht zusammenpassen könntet? Jetzt ist das erste Mal das Problem, dann wie oft und was alles und. Habe heute durch einen Zufall rausbekommen dass mich mein Partner echt dreist angelogen hat. Er sagte am Sonntag er sei krank.


Mein freund hat mich angelogen

Wer mit diesem Aufwand keine Probleme hat, sollte zumindest darüber nachdenken, dass er selber vielleicht auch nicht so gerne angelogen wird. Was tue ich wenn mein Partner lügt?


Obviously, Kendall lied to me about his wife being away on a vacation. Meine Mutter hat mich angelogen, mein Bruder. My mother lied to me, my brother. Thema: er hat mich angelogen.


Mein Mann hat mich angelogen und betrogen, trotzdem bin ich hin- und hergerissen. Angel (w, 43) aus Nrw: Hallo.


So sie hat mich dann mega genervt eine Zeit lang und mich vollgeredet, obwohl ich garnicht zu gehört habe. Posts - ‎5 Autoren HILFE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.