Montag, 13. März 2017

Dualseelenliebe glücklich

Träumst auch Du davon, mit Deiner Dualseele endlich glücklich sein zu können? Hier kannst Du einige der Rückmeldungen sehen, die wir bereits erhalten.


Sind es meine Zweifel oder gar Gefühle meiner Dualseele ? Könnte es sein, dass er dir diese Gefühle sendet? Und wenn es so wäre, warum. Du wünscht, dass deine Dualseele – dieser eine Mensch, mit dem du eine so tiefe Liebe verbindest – dir die Sterne vom Himmel holt.


Die gute Nachricht gleich vorneweg: Du wirst eines Tages für immer glücklich mit Deiner Dualseele vereint sein. Aber bis es so weit ist, hast Du. Und ob ich denn jemanden kennen würde, der mit seiner Dualseele glücklich vereint sei. Da muss ich dann zugeben, dass ich momentan nur ein Paar kenne,.


Dualseelenliebe glücklich

Wenn Du im realen Leben auf deine Dualseele triffst, wirst Du wahrscheinlich. Raum der Stille, wirst Du spüren wie glücklich es dich macht. Die Dualseelenliebe strebt danach, sich auf allen Ebenen des Seins auszudrücken. Du freust dich für deine Dualseele, dass sie glücklich ist.


Dualseelenliebe glücklich

Seelenpartnerschaft nicht unbedingt bedeutet nur glücklich zusammen zu sein. Jahre lang war sie mit ihrem Mann glücklich zusammen, Jahre. Ich war so lange nicht mehr so glücklich wie jetzt. Begegnest du deiner Dualseele, begegnest du der göttlichen Liebe.


Ich kann mir nicht vorstellen, meine Dualseele jemals wieder in mein Leben zu lassen. Dann ist die Zeit reif für eine wundervolle Beziehung, die beide glücklich macht. Drehst du seit Jahren deine Runden im Kreis, wartest auf deine Erlösung die nicht stattfindet und hast.


Mit Deiner Dualseele ? Warum kommst du da nicht an? Was eine Dualseelenliebe ausmacht ist eine extreme Anziehungskraft, die nicht. Lernaufgaben abzuschließen und mit einem anderen Partner glücklich zu.


Dualseelenliebe glücklich

Du bist glücklich, wenn der Mensch, der deine Dualseele ist, glücklich ist. Du erlebst im Traum oder in lebendigen Visionen, dass dein Erkennen richtig ist. Ich lege es jedem Paar ans Herz, das eine intensive Partnerschaft führt (egal ob gerade glücklich oder im Kriegszustand) oder eine solche führen möchte. Hoffnungslosigkeit macht sich breit jemals mit seiner Dualseele auch wirklich zusammen zu kommen und diese Liebe leben zu dürfen.


Nun bist du bereit deinen Weg zu gehen und ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, ob ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.