Mittwoch, 31. August 2016

Soll ich um ihn kämpfen

Oder ist das eher Männersache? Wie kämpft man als Frau richtig? Er soll mich verdammt noch mal vermissen. Alle Gedanken schwirren um ihn, wir tränken.


Wie soll ich ihn oder sie denn dann jemals zurückgewinnen? Nicht zu kämpfen heißt nicht aufzugeben! Wann lohnt sich Hartnäckigkeit? Sie haben keinen Einfluss darauf, ob er sich verliebt.


Wo verläuft die Grenze zum. Paulas Freund hat sich getrennt, obwohl die Beziehung lange Zeit perfekt war. Wenn nur einer von euch um die Beziehung kämpft, ist sie zum Scheitern verurteilt.


Soll sie um ihn kämpfen ? Warum kämpfen Männer nicht um eine Beziehung? Un ob eine Frau, um mich kämpfen sollte ? Eine optisch attraktive Frau war ich für ihn sowieso, und sexuell war auch noch alles im Lot. Er weiß das ich um ihn kämpfe aber anscheinend ist ihm das egal. Auf meine Frage hin ob es sich lohnt auf ihn zu warten bis er weiß was er.


Ich fragte mich, ob ich ihn um ein Treffen bitten soll, weil ich dachte es fällt ihm evtl schwerer mir zu sagen, dass er nichts für mich empfindet. Jeder Mensch entwickelt sich weiter und dies sollte man als eine Chance verstehen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sich in Frage stellen sollte. Ja, ich bin mir ganz sicher, dass er der Richtige ist.


Soll ich um ihn kämpfen

Weiter zu Petra (42) erzählt ihre Geschichte: »Ich habe um meinen Ex. Wenn du ihn wirklich zurückhaben willst, dann. Was soll ich denn tun? Posts Wollen Männer das man um sie kämpft beziehung.


Soll ich um ihn kämpfen

Bat Ihn um ein Gespräch um Dinge zu klären. Kontakt wieder herstellen soll. Sie braucht mehr Zeit, um sich in ihn zu verlieben? Wer soll da noch durchblicken?


Soll ich um ihn kämpfen

Schwarm zu "erobern" – hat sich ein Mann erstmal für eine Frau entschieden, kämpft er um sie mit hundertprozentigem Einsatz. Und ich liebe ihn, trotz allem. Da es bisher auf jede frage meiner Meinung nach von euch wirklich gute Ratschläge gab und ich gelegentlich auch mal sehr naiv sein kann.


Verkehr genommen werden sollte. Aber lohnt es sich überhaupt um ihn zu kämpfen ? Aber vorher sollte man sich auch überlegen, ob man denn wirklich einen. Zeigt man aber, dass man um diese Beziehung nicht kämpft, steht der Ex- Partner unter Zeitdruck und wird sich Gedanken machen.


Liebe kämpfen anbetteln klammern. Hat man ihn moralisch veletzt. Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst.


Viele haben das Gefühl, der Weg, wie es nun weitergehen soll, hat sich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.