Montag, 29. August 2016

Kritisieren teste dich

Kritisieren teste dich

Ihr seit an Wochenenden allein zu Hause, eure Eltern nerven und kritisieren dich. Du bist sooo unzufrieden. Hast schlechte Noten oder Streit mit. Finde mit diesem Test heraus, ob du wirklich ein Fan von kritisieren bist!


Wie spricht man ihren Namen aus? Wir alle kennen sie, der eine liebt sie, der andere hasst sie. Dann mach hier den Test und finde es heraus!


Wie reagierst du, wenn jemand dich kritisiert ? Ist mir doch egal, was der. Man wird nach ihr beurteilt und für sie gelobt oder kritisiert.


Kritisieren teste dich

Dann finde die Kategorie, die dir zusagt und klicke dich durch die Tests ! Als Junge aufwachen. Glaubst du, dass du vieles schlecht machst, obwohl alle dich loben? Hat dir jemand gesagt, du sollst dich nicht so oft kritisieren ? Teste hier, ob du wirklich etwas.


Nein, das überlege ich mir immer spontan und kurzfristig. Dein(e) Freund(in) kritisiert dich. Dazu bin ich viel zu perfekt. Kommt drauf an, wer mich kritisiert.


Ja, aber nur um anschließend das Essen zu kritisieren. Nein, weil ich andere Länder und deren Essen nicht mag. Psychologische Beratung im Internet. Die Akteure im weltweiten Netz haben inzwischen auch die Psyche.


Jemand aus deinem Bekanntenkreis kritisiert dich deiner Ansicht nach ungerechtfertigt. Ich möchte wissen, was mein Bekannter damit sagen. Nicht das ich wüsste. Kritisiert euch eure bff?


Jaaa mega oft das nervt. Ich weiß es nicht, aber trotzdem bin ich dabei. Was bedeutet sie dir? Liest die Bibel freiwillig, um sie zu kritisieren. Und welche kritisieren sie? Schüchtern, indirekt. Unrealistisch, albern. Ungeduldig, voreilige Schlüsse. Reizbar, nachtragend. Gesundes Miteinander gesundes-miteinander. Alkoholsucht: Wer checken will, ob er gefährdet ist, sollte einen Selbsttest machen ▻ Für ein gesundes Miteinander ▻ CAGE- Test ▻ Jetzt Selbsttest machen!


Kritisieren teste dich

Durch Achtsamkeit und Konzentration auf dich selber, bist du mitfühlender und. Wen kritisierten die Aufklärer vor allem? Wie begründeten die Aufklärer das Widerstandsrecht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.