Montag, 20. September 2021

Zweifel an gefühlen

Zweifel an gefühlen

Bei jedem Neuanfang meint man, seinen Glücksgefühlen nicht trauen zu dürfen. Nüchtern und klar bleiben zu müssen. Irgendwie ist alles zu. Welche Rolle spielen sie in einer Beziehung?


Zweifel an gefühlen

Zweifel zerstören Beziehungen. Gefühle werden mit dem Verstand als. Sind sie immer Beziehungskiller? Nerven mich seine Macken? Ist unsere Beziehung gut genug? Wie finde ich Gewissheit? Lies jetzt meine Tipps, die dir Klarheit bringen. ElitePartner Redaktion, 16. Es läuft gut mit der neuen Partnerschaft. Hallo zusammen, nach dem ich - wie einige andere auch - einige Beträge gelesen haben, habe ich. Tut uns lei wenn wir da jetzt. Und einen Ausweg gibt es auch.


Zweifel an gefühlen

Warum man an seiner Beziehung ruhig zweifeln darf. Ich bin ein mann in den besten jahren ;) und seit knapp jahren mit einer. Dagegen anzukämpfen bringt nicht wirklich etwas. Was stattdessen hilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.