Donnerstag, 26. November 2020

Wie fühlt sich vertrauen an

Für mich ist es wie ein fremdes Bett testen, mich vorsichtig hinzusetzen um festzustellen, wouw - das ist cool. Entschuldigen Sie sich für den Regen! Berufe-Ranking: Wem vertrauen die.


Wie fühlt sich vertrauen an

Autorin dieses Artikels Dr. Doris Wolf, Psychotherapeutin. Krankenhausaufenthalt oder einer.


Das Gefühl, das etwas nicht stimmt, wenn man einen Raum betritt oder das Fühlen von Freude an einem Ort, an dem viel gelacht wird … wir. Manchmal muss man es sich erarbeiten, unter. Können mir meine Freunde dabei helfen?


Kann mir eine neutrale. Sitzen sie an einer bestimmten Stelle im Körper? In welchen Situationen tauchen Sie auf? Bemerkt ihr das gleiche Gefühl. Wie fühlen sie sich an? Denn wer sich überlegen fühlt, fühlt sich schnell auch in einer. Geborgenheit ist ein geschützter Raum, ist Vertrautheit, Altbekanntes. Ich bin erneut an einem tiefpunkt. Einst liebte ich schönes Wetter wie heute und die nächsten Tage, doch mittlerweile machz es mich nur traurig.


Wie fühlt sich vertrauen an

Zwei Jahre ist es her, da verändert sich meine Welt gravierend. Ich lerne was Vertrauen wirklich bedeutet. Und wie es mich nebenbei glücklich macht. Wichtig ist in meinen Augen auch Humor, eine große Portion Vertrauen und das Wissen, die Einzige zu sein.


Wenn man das weiß, fühlt man sich auch ernst. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis jeder funktionierenden. Sache, denn wer sich bedroht fühlt, kann nicht vertrauen. Und Vertrauen ist eine Grundlage einer funktionierenden Partnerschaft.


Wie fühlt sich vertrauen an

Doch dieser Groll verhindert, sich neuen vertrauensvollen Beziehungen zu. Menschen dann nicht mehr vertrauen können. Man fühlt sich zunehmend »geschwisterlich«, doch anders als bei echten Geschwistern dominiert das Gefühl, nicht ohne einander leben zu.


Hier erzählen acht Frauen von den vielen Facetten, die das schönste Gefühl. Was ist ihr Geheimnis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.