Mittwoch, 25. Dezember 2019

Sprüche liebeskummer vermissen

Sprüche liebeskummer vermissen

Ich vermisse, dass sich jemand um mich kümmert. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist. Ruf mich nicht an und sag du vermisst mich, ich gehör dir. Liebe lässt dich dumme Sachen machen“ heißt es so oft.


Noch dümmere Sachen machst du vielleicht, wenn du jemanden vermissen musst. Oder vermiss nur ich? Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an dich! Du fehlst mir so mein kleiner Stern.


Sprüche liebeskummer vermissen

Bis bal ich liebe Dich! Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz. Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du bist so süss, ich lieb dich sehr, dich nicht zu sehen fällt mir schwer.


Ich Liebe Dich Romantische Liebesbilder Schöne Liebesbilder Liebeskarten. Pass auf und denk an mich, denn du musst wissen, ich liebe dich! Stimme klingt und wie du in der Sonne stehst. Manchmal wünschte ich, ich hätte noch einmal sagen können, dass ich dich liebe, bevor du aus meinem Leben verschwindest.


Sie vermissen eine Person? Vermisse und liebe dich mehr als mir lieb ist. Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu. Glaube an die Liebe und das Leben.


Sprüche liebeskummer vermissen

Du hast es dir verdient! Dein Herz sehnt sich nach jemanden? Du spürst tiefe Sehnsucht? Zitate und Gedichte. Eine beglückte Liebe hätte deines Herzens Sehnsucht gestillt und sich vertilgt.


Ich wünschte, du würdest mir jetzt schreiben, dass du mich verdammt nochmal vermisst ! Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.