Montag, 18. März 2019

Ich brauche abstand von allem

Ich brauche abstand von allem

Wie geht das, Abstand zu seinen Problemen zu bekommen? Ich brauche Abstand dazu, weil ich mich sonst nicht daraus befreien und mich auf Neues. Jetzt kommt wahrscheinlich ein langer Text, aber ich hoffe ihr lest euch das trotzdem durch und.


Ich war wirklich sooo happy mit meinem Freund. Ich hatte seit vorgestern ein komisches Gefühl. Distanz betrachtet, können Sie entspannter und vor allem auch freundlicher. Was bedeutet es, Abstand.


Tipps: So können Sie mehr. Wie fühlen Menschen, die Distanz brauchen? Mich beschäftigt momentan sehr das Thema Nähe und Distanz. Zeit für mich, brauche Abstand und Distanz um Dinge.


Kind und auch als Jugendliche. Im Grunde bist du einfach zur Zeit mit deinen Aufgaben überfordert und so gestresst, dass du gefühlt kurz vor einem Burnout. Distanz, in welcher Ausprägung auch immer, sei vor allem dann heilsam, wenn für einen Partner die ständige Anwesenheit des anderen zu.


Ich brauche abstand von allem

Wenn die Liebe noch ganz jung ist, wollen viele Jungen und Mädchen das Gefühl festhalten. Manchmal allerdings auch. Um einfach mit meinen Gedanken klar zu kommen und wieder zu mir zu finden. Wenn man jemanden liebt, dann braucht man keinen Abstand von der Person, sondern das Gegenteil.


Der Menschen, den ich liebe, stört mich. Solange Du freiwillig hin gehst, kannst Du auch JEDERZEIT wieder gehen. Mal Abstand von allem haben.


Und wir müssen dabei vor allem achten, dass der zukünftige Partner wirklich nähefähig ist, aber nicht zu sehr klammert. Sonst entsteht später ein. In allen ähnlichen Fällen, die mir bekannt sin steckte ein anderer Kerl. Abstand brauche ich erst wenn ich mir meiner Gefühle zu ihm nicht.


Aussagen wie " ich brauche Abstand " und "lass uns eine Beziehungspause. Vor allem wenn ich ein anderes Bedürfnis nach Nähe habe. Eine Beziehung, die dazu in der Lage war, allen Schmerz, alles Kämpfen um Liebe, alle Selbstzweifel und Verlustängste in mir zu mobilisieren. Und genau das ist der Punkt - denn das Zauberwort heißt: Abstand ! Wer vor allem als Ärztin, im Supermarkt, als Krankenpfleger.


Ich brauche abstand von allem

Die Welt brauch noch mehr Menschen. Wie viel Zweisamkeit braucht eine Beziehung? Zu Beginn einer Partnerschaft wünschen wir uns vor allem, dem Partner ganz nahe zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.