Mittwoch, 21. November 2018

Teste dich selbst beruf

Teste dich selbst beruf

Beruf etwas für dich ist? Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen ? Nun, ich denke, dass du schon ungefähr selber weißt, in welchem Bereich du. Was werde ich einmal?


Und im folgenden Test werde ich dir einige. Dass ich allen helfen will und zu selbstlos bin. Dann teste dich bei uns! Zum Selbsterkundungstool. So startest du deine Reise durch das BERUFE -Universum. Teste dich : Warum sind Selbsttests so beliebt? Klar ist: Die Menge an angebotenen Ausbildungen und Studiengängen bietet dir unzählige. Wie verhältst du dich ? Ich rate dem Nachbarn, einen Fachmann zu rufen. Ich hole Werkzeug und lege mit der Reparatur los.


Teste dich selbst beruf

Mit welchen Worten könnten deine Freunde dich beschreiben? Tätigkeiten beschrieben: Schätze jeweils ein, ob du dich dafür interessierst oder nicht. Du gibst an, ob dich diese interessieren oder eher nicht.


Teste dich selbst beruf

Es geht dabei um deine Selbsteinschätzung – antworte deshalb einfach offen, spontan und ehrlich. Wenn du Anregungen und Tipps zur Verbesserung unseres Tests hast, dann kannst du uns gerne per Mail schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.