Mittwoch, 20. Juni 2018

Meinvz tot

Meinvz tot

So sehr, dass viele es für längst tot halten. Tot – Finde jetzt das Tot Profil in den VZ Netzwerken studiVZ, meinVZ oder schuelerVZ! StudiVZ gilt seit Jahren als tot. Das teilte das Unternehmen Poolworks.


Schau Dir unsere studiVZ-Tour an! Du bist gar kein Student? Dann schau Dich mal bei meinVZ um! MeinVZ ist ein deutsches soziales Netzwerk, das mit niedrigen Nutzerzahlen kämpft.


Beide Onlinecommunitys sind nach einer kurzen Erfolgswelle quasi tot. Für Unternehmensinfos etc. Doch aus dem deutschen Start-Up-Wunder ist inzwischen eine digitale Geisterstadt. Nun hat Martin Vogel seine.


Meinvz tot

VZ-Netzwerke eigentlich tot sin scheint es nun endgültig so. VZ und meinVZ, das kennen sicher zahlreiche deutsche Nutzer. Alle Hintergrundinformationen zu MeinVZ.


SchülerVZ für die Jüngeren und MeinVZ für alle anderen hinzu. Wenn es die ganzen Fakeprofile nicht geben würde, wäre die Seite doch tot. FAZIT: VZ ist tot und ein Relaunch wird im Sande verlaufen! Ab sofort ist es unter dem Namen VZ auf der neuen Seite VZ.


Auf meinVZ kann ich mich ohne Probleme einloggen, meinVZ benötigt keinen Flash. Flash ist tot und wird bald vom Hersteller (!) eingestellt. Was zum Geschlechtsverkehr?


All das ist nicht verwunderlich. Dachte das sei längst tot. Freundschaftsanfragen aus der Vergangenheit kommen. Die VZ Seiten, sind so gut wie tot. Die werten nur noch ganz schlecht supported. Ich wollte mein altes Passwort von meinem alten MeinVZ. Meldet er sich nicht innerhalb der Monaten, wird das Profil gelöscht, da XING nun davon ausgeht, dass der Benutzer wirklich verstorben ist. Eine bei Düsseldorf aus dem Rhein geborgene Leiche konnte identifiziert werden.


Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um die 48-jährige. TheHoff: War bei mir lange auch so, jetzt ist die Gruppe auch tot. Wir sind auf ein anderes. Habe meinen " meinvz " Acc vor 1Monat gelöscht.


Damals hieß es, Vert. Sterbehilfe für Paralympics-Star. Belgierin Marieke Vervoort tot. Anders klatschen Howard Carpendale (73), in Südafrika geborener Sänger.


Meinvz tot

Tillmann Uhrmacher ist tot, die Techno-Welt trauert um ihn. Er wurde tot in seiner Zelle in der Jugendstrafanstalt Plötzensee gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.