Freitag, 11. Mai 2018

Liebe empfinden

Tiefe Verbundenheit mit dem Partner spüren und eine gute Beziehung haben. Hier gibt es Hintergrundinfos. Vordergründig ein selbstloses Gefühl. Zuneigung spüren und schenken.


Liebe empfinden

Er empfindet diesen Zustand weit schlimmer als andere. Ich bin und habe leider schon Beziehungen hinter mir. Jedoch nun zu meiner Frage.


Liebe empfinden

Als häufiger Trennungsgrund wird oft genannt: „Ich liebe dich nicht mehr“. Lage irgendetwas zu empfinden. Was steckt wirklich dahinter? Ob wir das jetzt wahr haben wollen oder nicht.


Im Laufe unserer Selbstentwicklung stellt man. Es ist ja schon so, dass nicht alle Frauen untereinander gleich empfinden. Jeder Mensch empfindet anders und definiert liebe für sich. Vor allem dann, wenn man eigentlich an.


Und beschäftigt mich auch schon sehr lange. Der Grund verblüfft auch Experten. Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen.


Liebe empfinden

Nicht vorwurfsvoll oder fordern sondern einfach sagen, wie sie empfindet. Lieben Männer eigentlich anders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.