Sonntag, 17. Dezember 2017

Teste dich selbst machen

Hat dir die Quizerstellung Spaß gemacht? Erstelle ein Profil über dich selbst. Eine Quizerstellung kostet viel Zeit. Der test is voll der mann ! Ich 50% " Du arrogante Zicke, wieso hast du dieses.


Teste dich selbst machen

Verbleibende Zeit 00:45. Kaugummi Schleim selber machen ! Wie man Zitronen selber zieht! Lohnt es sich für dich überhaupt, ein Quiz zu erstellen? Oder solltest du sofort anfangen?


Bist du selber oft auf dieser. Wie gut kennst du dich selber? Die Menschen die diese Quizze machen, sind keine Wahrsager! Wenn eure ANTWORTEN eher zu einem anderem Charakter passen, heißt das.


Teste dich selbst machen

Hier kannst du herausfinden, ob du dich selbst gut kennst, oder du dir mehr Gedanken über dein Selbst machen solltest. Kannst du bitte mal einen Test über Bananen machen ? Und finde heraus, wer du wirklich bist. Nee, ich will mir lieber selbst was ausdenken xD.


Teste dich selbst machen

Die Auflösung anschauen, was. Wenn dir jemand einen Kettenbrief schick. Was würdest du machen ? In diesem Test kannst du schauen ob du bei Jungs ankommst! Den Chat gar nicht öffnen.


Blöde Langeweile, wenn die nicht wäre, würde ich solche tests nicht machen. Tests und Quizzes warten auf dich. Persönlichkeitstests -» Persönlichkeitstests -» Wahres ich.


Teste dich in allen Lebenslagen. Tausende Menschen werden dein Quiz machen. Du wolltest schon immer mal wissen, ob du du selbst und dazu noch selbstbewusst. Mach einfach diesen Test. Ja, ja, kann man machen ! Wenn du rausfinden willst, ob du dich selbst akzeptierst oder ob du dich nicht " abkannst" - mach den Test ! Aber was soll ich machen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.