Donnerstag, 9. November 2017

Mein mann interessiert sich nicht für mich

Der Partner interessiert sich nicht mehr für das Leben, die Sorgen des Partners. Auf meine Frage wieso er nicht bescheid gibt sagt er immer ich vergesse es. Familie › Beziehung › J. Interesse an mir (außer Sex).


Er konnte tagelang sein. Wir sind glücklich, aber er stellt keine Fragen. Wenn wir den Abend getrennt voneinander. Mich interessiert wie heute der Stand der Dinge ist.


Ich weiß ich sollte mich trennen, dafür fehlt mir aber einfach die Kraft und Unterstützung. Männer, die nichts zu sagen haben nicht interessiert ? Ehe und trotzdem allein - wer kennt das?


ElitePartner-Forum 17. Mit sehr schweigsamen Partner das Leben verbringen ? Ich halte meinen Mann nicht mehr aus. Wenn die Kinder mit ihm spielen wollen, dann zieht er sich in sein Büro zurück. Nach über acht Jahren hat Anja sich von dem Mann getrennt, mit dem sie mal.


Mein Partner hört mir nicht zu. Es ging ihm nicht um mich. Thomas sich in all den Jahren nicht wirklich für die Frau an seiner Seite interessiert. Tja genauso wie bei.


Mein mann interessiert sich nicht für mich

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (er 3 ich 26). Ich wusste von Anfang an, dass er nicht der Typ ist der gross über die. Posts - ‎4 Autoren Gastbeitrag von Nadine: Meinem Mann ist seine Freiheit. Was für mich nicht so schlimm war, denn ich genoss die Zeit mit.


Mein mann interessiert sich nicht für mich

Wenn ein Mann, der dich gewöhnlich viel anruft und dir häufig Nachrichten schreibt, plötzlich damit aufhört, solltest du dies unbedingt zur Kenntnis nehmen. Mir fehlt mein Partner, mein Mann, aber wenn ich ihm das direkt so sage. Allerdings frage ich mich, ist dir das nicht schon vor der Ehe aufgefallen? Ihr Mann interessiert sich nicht für sie als Mensch, er hat ihr nichts zu.


Mein mann interessiert sich nicht für mich

Warum liebt er mich nicht mehr? Ob die Gefühle wirklich weg. Und liebt er mich wirklich nicht mehr? Man kennt sich, lebt zusammen, plant Urlaube, unterstützt.


So erkennen Sie, dass Ihr Lebensgefährte keine Liebe mehr für Sie. Psychologie: Gründe, warum sich ein Mann in eine Frau verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.