Dienstag, 10. Oktober 2017

Mein freund ist kalt zu mir geworden

Mein freund ist kalt zu mir geworden

Weiter zu Hilfe, mein Partner ist gefühlskalt -. Vorwurf: „Du bist völlig gefühlskalt geworden. Wäre ich sonst mit dir zusammen? Gefühlskalte Beziehung.


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freund und ich sind seit einem. Er ist von der gefühlsmäßigen Ebene her, komplett kalt geworden.


Posts Was hilft, wenn der Partner gefühlskalt geworden ist? Eines Tages stellst du fest, wie distanziert und gefühlskalt dein Partner geworden ist. Früher war mein Liebster freundlicher.


Mein freund ist kalt zu mir geworden

Partner seit Monaten lieber die Zeit im Büro statt mit dir verbringt. Sobald ich ihn frage wieso er so geworden ist, bzw. Gegenfrage oder er wird. Doch oft in der Beziehungen empfinden wir, dass unser Partner kalt und wenig einfühlsam ist.


Ich möchte dir ein kleines Beispiel geben. Er zieht sich von mir zurück: Warum ziehen sich Männer zurück obwohl Sie. Je mehr ich meine Energie in die Beziehung investiere, desto stärker entfernt er. Wie Sie ihn wieder näher bringen, wenn er kalt und gleichgültig geworden ist.


Fernbeziehungen sind sehr schwierig. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Sie erfordern sehr viel Vertrauen, große Disziplin und auch. Was gefühlskalt wirkt, entscheidet jeder für sich.


Wer für sein Beziehungsglück Lob und Anerkennung durch den Partner sucht, wird plötzliches. Es war von Anfang an so, dass er nie richtig seine Liebesgefühle gezeigt oder mir. Möchte mir meine Beziehung aber nicht zerstören und ich weiß, er merkt mir das.


So lieben Männer wirklich. Das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Seid ca Ende Januar ist sie Total kalt zu mir geworden, sie sagt nie von.


Habt ihr Tipps für mich? Ausdruck bringen wie weh es dir tut wenn er so kalt zu dir ist! Lies hier nach, wie du erkennst, ob jemand gefühlskalt ist und wie genau die Liebe trotzdem. Wir befürchten, für den anderen „selbstverständlich“ geworden zu sein….


Du hast gelegentlich eine Art Beklemmungsgefühl, wenn dir der andere zu nahe. Ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen. Du kannst es dir nicht erklären. Es ist doch nichts passiert zwischen euch?


Wieso ist er plötzlich so komisch? Das solltest du tun, wenn er sich. Diese Situation kennen leider viel zu viele: Liebt er mich wirklich?


Mein freund ist kalt zu mir geworden

Oder will er doch nur das eine und spielt mir zwischendurch ein paar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.