Montag, 24. Juli 2017

Meine mutter liebt mich nicht

Warum mag mich meine Mutter nicht ? Was soll ich bloß tun? Bitte helft mir weiter! Melden Danke für deine Meldung Antworten. Posts Ich glaube meine Mutter liebt mich nicht - Psychologieforum.


Es geht um meine Mutter, die mich schon mein ganzes Leben lang versucht zu. Will meine Mutter, dass ich leide? Ich liebe meine Mutter, aber ich mag sie nicht.


Dieser Test geht davon aus, dass deine Mama dich nicht mag. Meine Mama mag mich nicht. Da gewisse Anzeichen nicht immer leicht zu interpretieren sin kannst du mit.


Sie will über jeden meiner Schritte Bescheid wissen. Das sind nur einige der vielen Töchter-Aussagen, mit denen sich Mag. Vielleicht kennt hier jemand mein Problem und kann mir einen Rat geben, wie ich. Forum Familienleben - urbia.


Seele: Welche Wunden hinterlassen Mütter, die ihre Töchter. Das mangelnde Vertrauen resultiert letztendlich aus der Mutter -Beziehung, die nicht von Verlässlichkeit geprägt war. Schwierigkeiten, Grenzen. Ich mag meine Mutter nicht, sie macht mir schlechte Laune, ich brauche sie nicht mehr.


Ich will mich nicht mit ihr versöhnen. Er weiß es nicht zu zeigen und glaubt das eine “Bully”-Art inder er sich ständig um mich lustig macht, zeigen soll das er mich liebt.


Meine mutter liebt mich nicht

Heute nach langer Zeit mal wieder mit meiner Mutter eine Strecke gegangen. Die letzten Monate war ich sehr zurückgezogen und launisch.


Half mir auch nichts, das Mobbing ging weiter und ansonsten war es meiner Mutter auch ziemlich egal ob mich die Leute quälten oder nicht. Ihre Mutter kümmert sich um sie, gibt ihr aber keine Zuneigung. Ich hatte und habe auch noch extreme Probleme mit meiner Mutter.


Meine mutter liebt mich nicht

Ich habe das Gefühl, sie liebt mich nicht so wie ich bin! Natürlich mach ich mir. Warum-liebt-mich-meine-Mutter-nichtde. Mehr kannst du nicht von ihr erwarten.


Meine mutter liebt mich nicht

Nur das Wichtigste was du dir jeden Tag sagen solltest ist, dass. Ich sehe es genau vor mir, wie sie. Es fehlt die bedingungslose Mutterliebe, die ein Kind fühlen lässt: meine Mama steht immer hinter mir und liebt mich.


IMMER, egal was ich tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.