Dienstag, 28. Februar 2017

Studi vz

VZ ist dein kostenloses Netzwerk! Vernetze dich mit Kommilitonen, Freunden oder ganz neuen Leuten – auch im freundeVZ. VZ (kurz für Studiverzeichnis) ist eine Online-Community für Studierende. Vor zweieinhalb Jahren ging die Betreiberfirma insolvent.


Nun kommen die Netzwerke als. Doch die Macher des Netzwerks. Ich glaube, ich bin ein Wok“: Gruppen mit derartigen Namen kennen viele noch von Studi VZ oder Mein VZ. Zwei zusammengehörige Social.


Viele der alten Funktionen bleiben erhalten. Online-Magazin für Startups und die digitale Wirtschaft. News und Hintergründe zu Investment, VC und Gründungen.


Studi vz

Das Gruppennetzwerk aus Deutschland lässt Nutzer wieder gruscheln. Heute launcht das neue Gruppennetzwerk VZ, das studiVZ und meinVZ ablöst. Im Fokus des neuen Netzwerks stehen die aktuellen. StudiVZ und meinVZ haben einen Nachfolger bekommen.


Endlich wieder gruscheln, Gruppen beitreten, nur weil deren Name cool ist und in Erinnerungen aus alten Zeiten schwelgen: " studiVZ " wird. So bekomme ich meine alten Fotos von studiVZ wieder!


Die Seite mit dem Gruscheln. VZ-Geschäftsführerin Agneta Binninger darüber, wieso sie das. Wie häufig innerhalb eines Besuchs verschiedene Seiten.


Neustart bei VZ Networks: Die deutschen sozialen Netzwerke studiVZ und meinVZ stehen vor der Abschaltung. Sie sollen vom neuen VZ. Früher war das Gruscheln ganz groß im Geschäft – dann versank das Netzwerk in den Tiefen des. Nun gab es einen großen Relaunch.


Mit dem Schwarm chatten, bekloppte Bilder posten und online mit Deiner Mitbewohnerin „gruscheln“. Das Netzwerk ist zurück und will wieder Gruppen und.


Mein Leben sollte einen Soundtrack haben oder Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! Nun soll es für das soziale. Achtung 1: studiVZ gibt es noch! Portal mit alten Gruppen und neuem Fokus auf.


Studi vz

Standar Views, Markierungen. Die beiden sozialen Netzwerke studivz und meinVZ werden durch die neue Plattform VZ abgelöst, die seit heute Montag live ist. Mit VZ erscheint ein soziales Netzwerk aus Deutschland mit Fokus auf Gruppenkommunikation.


Studi vz

Es ist der Nachfolger von studiVZ und meinVZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.