Montag, 24. Oktober 2016

Affäre am arbeitsplatz

Affäre am Arbeitsplatz. Liebesabenteuer auf deutschen Schreibtischen: Junge Berufstätige sind hier besonders „agil“. Am Arbeitsplatz an Regeln halten. Liebe unter Kollegen ist grundsätzlich Privatsache - und das sollte sie auch bleiben.


Aus himmelhochjauchzend kann durchaus schnell zutodebetrübt werden. Ein heißer Flirt, eine tolle. Das sagen die Fakten. Viele Paare lernen sich über die Arbeit kennen.


Affäre am arbeitsplatz

Stimmt sie, finden viele heimliche Liebschaften zwischen. Boenig: Kurzzeitaffären sind oftmals mit Enttäuschungen. Besser: Arbeit und Liebe trennen. Hallo ihr Lieben, Muss mir das einfach von der Seele schreiben.


Und zwar bin ich mit meinem Partner schon. Meine Geschichte beginnt in meiner Arbeit. Ich arbeite seit mehr als 11. Kommunikationsexpertin Sandra Liliana.


Der Arbeitsplatz ist eine florierende Partnervermittlung. Fast jeder zweite Deutsche ist schon einmal mit einem Kollegen ausgegangen. Ist es der leidenschaftliche Kuss, ein frecher Flirt oder die hauchzarte Berührung? Bevor Sie rangehen, sollten.


Affäre am arbeitsplatz

Deswegen sind Berührungen am Arbeitsplatz tabu. In den USA mag das üblich sein, in Deutschland wäre es arbeitsrechtlich. Doch stecken wirklich wahre Gefühle dahinter? Profielfoto Philip Kaleta.


Kann funktionieren, muss es aber nicht. Techtelmechtel der Kollegen am Arbeitsplatz entdeckt. Bei uns im Betrieb gab es schon beide Variationen. Beziehungen am Arbeitsplatz sind völlig normal.


Affäre am arbeitsplatz

Ich kenne vier Paare, die sich im Betrieb kennen. Er selbst räumte ein, einen "Fehler". Frag den Freistaat ist die Sendung zum Mitmachen und Mitreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.