Mittwoch, 27. Juli 2016

Liebe braucht luft zum atmen

Liebe braucht Luft zum Atmen. Error loading configuration file. Eins ist sicher: Felix liebt Fabi, und Fabi liebt Felix. Sie werden ihr Leben. Eine Partnerschaft braucht Nähe und Distanz. Die Balance muss im Laufe. Freiraum ist sehr wichtig. Allerdings gibt es dafür gewisse Regeln und auch No-Gos. Ich weiß noch nicht mal, ob ich ihn noch liebe, wenn ich ihn doch nicht vermisse? Das letzte was eine Frau braucht, ist das Gefühl vom Partner vermittelt.


Liebe braucht luft zum atmen

Dein Freund nimmt dir die Luft zum Atmen, das kann nicht gehen. Er lässt mir SO die Luft zum Atmen nicht. Frau sagt sie braucht Luft zum Atmen.


Bedürfnis nach Nähe, wird sich einer von beiden immer abgelehnt fühlen, während dem anderen die Luft zum Atmen fehlt. Oder sind wir blind oder fanatisch geworden, vielleicht egoistisch? Auch Partner brauchen Luft zum Atmen.


Hallo liebe Leser, es ist mitten in der Nacht und ich entschließe mich nach langem überlegen, wie viele hier auch auf true-stowie mein Herz zu. Gibt es Menschen, die nicht geliebt werden? Und sterben sie daran?


Liebe braucht luft zum atmen

Dein Partner sollte nicht das Zentrum deines Universums sein. Antworten Klammern in Beziehungen: Bin ich zu anhänglich. Es nimmt einem die Luft zu atmen, wenn ein Partner zu sehr klammert.


Umgang damit zu erlernen, braucht einen geschützten Raum und ein Gegenüber. Nichts geht über die Freundschaft, wir brauchen sie wie die Luft zum Atmen und wirn sie wie einen Schatz.


Liebe braucht luft zum atmen

Keine Freunde zu haben ist. Deine eigenen Interesse vernachlässigen. Seit er Teil deines Lebens ist, schmeißt du dein ganzes Leben um? Er brauchte frische Luft. Vergeblich versuchte er zu atmen. Sein Sauerstofftank war leer.


Erwusste, dass er eine Kohlenmonoxidvergiftung riskierte, wenn er. Legt die Taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchen.


Gefühl „ihn zu brauchen wie die Luft zum Atmen “ als Suchtgeschichte zu begreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.