Montag, 13. Juni 2016

Urbia forum partnerschaft

Urbia forum partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen.


Urbia forum partnerschaft

Diskutiere hier mit anderen über die Themen, die dich bewegen: Kinderwunsch, Schwangerschaft, Partnerschaft, Alltagslust und Alltagsfrust. Frage: Mein Freund und ich.


Blick auf den Schwangerschaftstest mit ihrem Partner geteilt haben. Tausche dich im Forum aus. Hallo ich bin total verzweifelt, ich habe seid Wochen einen wundervoller partner. Ich bin So glücklich wie nie in meinem Leben, bis jetzt.


Antworten Familie ist. Schon seit letztem Jahr gehört URBIA. Allerhöchste Zeit, auch auf Facebook zu zeigen: URBIA und ELTERN gehören. Frag unsere Beziehungsexpertin bei URBIA · Tabu-freie Zone!


Urbia forum partnerschaft

Video- Kaffeekränzchen mit deinen Mädels · Krisenmanagement: An wen du dich wenden kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.